Erfolge


 

Zum vierten Male in Folge Bundesmeister, jetzt in Karlsruhe. Ebenfalls Siegerhäsin mit 97,5 Punkten

 

Auf der Rex-Clubschau Württemberg-Hohenzollern am 21./22.10.2017 wurde Axel Kober mit einer Sammlung von 385 Punkten Clubmeister.

 

Im Kreisverband Schwetzingen stellte er die am höchstbewertete Zuchtgruppe und war auch mit seinen Castorrexen sehr erfolgreich. Hier hatte er den besten Rammler und die beste Häsin der Schau.

 

 

ADRC-Meister 2016 in Hildesheim mit 384,5 Punkten und Klassensieger mit 97,5 Punkten. Es freut mich besonders, dass einem Weissrex Blauauge diese hohe Punktzahl vergeben wurde.

 

Deutscher Meister auf der Bundeskaninchenschau in Kassel 2015 mit einer Sammlung von 384,5 Punkten. 96,5  95,5  96 und 96,5 Punkte.

Ein Klassensieger wurde nicht vergeben.

Deutscher Meister 2013 und Klassensieger. Auf der Bundeskaninchenschau in Karlsruhe wurde eine Zuchtgruppe mit wiederum 386,5 Punkten DM. Ein Rammler wurde mit 97 Punkten Klassensieger.

 

Auf der ADRC-Schau in Biberach erhielt eine Kollektion 385 Punkte und wurde ADRC-Meister; mit 5 Punkten Abstand.

 

Auf der Clubschau in Reutlingen Sondelfingen stellte Axel Kober 8 Zuchttiere aus. Vier davon wurden mit 97 Punkten bewertet. 4 X Vorzüglich in einer Schau mit den Blauaugen, sensationell.

Probleme mit Kokzidien oder Enterocolitis?

Dann klick hier

Beliebte Schlagworte:

 

Weissrex Blauaugen

weiße rexe  bla Wurfbox

Europaschau Dänemark

Rexkaninchen mit blauen Augen

Wurfkiste Zuchtanlage Rex

Weissrexe   BA  BLA Brühl

Katalog Bundesschau KA

ADRC Klassensieger Rexclub

weisse REXE mit blauen Augen

Weisse Rexkaninchen Brühl

Blue eyed white rex rabbit Frickenhausen

Weißrex Blauauge Jungtiere
Weiss Rex BA Jungtiere

Axel Kober

Auf dem Heimenwasen 6

72636 Frickenhausen

www.weissrex.de

axel.kober(ät)weissrex.de