Good News

Auf der Landesschau 2022 Landesmeister mit 383 Punkten. Ebenfalls auf der Clubschau 383 Punkte und Clubmeister und ADRC-Meister.

Landesclubmeister und Sieger bei der Landesclubschau in Herrenberg am 6./7.11.2021.

Was mich besonder freut, dass die Blauaugen das Siegertier gestellt haben... und nicht die RA ;-).

Nach sechs Jahren bin ich aus beruflichen Gründen wieder in meine Heimat nach Frickenhausen zurück gekehrt und meine Tiere bekommen seit 2020 wieder das Z225 von den Kleintierzüchtern aus Neuffen tätowiert.

Bundesmeister 2019 in Karlsruhe mit sagenhaften 386 Punkten und

Siegerhäsin mit 97,5 Punkten.

Auf der ADRC-Schau 2018 erhielt ich für meine Sammlung einen Zuchtgruppenpreis und war bester deutscher Aussteller.

Bundesmeister 2017 in Leipzig - Hattrick

 

ADRC-Meister 2016 und Klassensieger 97,5 Pkte

und ADRC-Medaillie 97 Pkte für eine 0,1.

auf der ADRC-Schau in Hildesheim.

Bundesmeister 2015 !!

 

auf der Bundeskaninchenschau in Kassel mit 384,5 Punkten. Hurra es hat gereicht. Der Sekt war lecker.

Aus Z225 wird C22

Da meine Tiere jetzt in der Zuchtanlage in Brühl im Rhein-Neckar-Kreis stehen und ich auch dort mein Hobby ausübe, wurde aus dem Z225 ein C22. Ich danke für die herzliche Aufnahme und Unterstützung im Verein.

Bundeskaninchenschau in Karlsruhe 2013

Bewertungskarte Weißrex BlA
Weißrex Blauaugen Deutscher Meister Karlsruhe 2013

Bei der Bundeskaninchenschau in Karlsruhe hat Axel Kober das sensationelle Ergebnis einer Zuchtgruppe von 386,5 Punkten mit seinen Weißrexen BlA erreicht. Von 4 Tieren erhielten 2 Tiere 97 Punkte, vorzüglich!!

Ein Rammler wurde mit 97 Punkten Klassensieger.

 

 

Hier die Bewertungsurkunde für Zuchtgruppen:

Probleme mit Kokzidien oder Enterocolitis?

Dann klick hier

Beliebte Schlagworte:

 

Weissrex Blauaugen

weiße rexe  bla Wurfbox

Europaschau Dänemark

Rexkaninchen mit blauen Augen

Wurfkiste Zuchtanlage Rex

Weissrexe   BA  BLA Brühl

Katalog Bundesschau KA

ADRC Klassensieger Rexclub

weisse REXE mit blauen Augen

Weisse Rexkaninchen Brühl

Blue eyed white rex rabbit Frickenhausen

Weißrex Blauauge Jungtiere
Weiss Rex BA Jungtiere

Axel Kober

Auf dem Heimenwasen 6

72636 Frickenhausen

www.weissrex.de

axel.kober(ät)weissrex.de